Mount Irvine Bay Resort ist die perfekte Mischung

Von weiten, offenen Flächen, Liebe zum Detail, Wir geben Ihnen den Raum, den Sie atmen müssen. Schlagen die grünen oder eingebettet in das unendliche Blau. Reich an Geschichte, geküsst von der moderne. Ein Sundowner am Pool oder nur eine weitere Welle. Ob es Ihr erstes Mal oder du bist ein alter Freund, Wir laden Sie ein, in der Karibik – wirklich verlieben, wie verrückt, tief.

Über das Resort

Legen Sie auf 154 Hektar aus sanft geschwungenen grünen, mit Blick auf eine alte Zucker und Kokosnuss-Plantage jeweled Blau des karibischen Meeres, Mount Irvine Bay Resort bietet Ihnen den Raum, die, den Sie benötigen, tief zu atmen, vollständig zu dehnen, und entspannen. Mount Irvine öffnete seine Türen im 1972 schnell avancierte das ikonische Hotel Tobago, von den internationalen Jetset und lokalen Urlaubern gleichermaßen besucht, einzigartig für unser schönes, weitläufigen Anlage, die uns auch heute noch abheben weiterhin. Wir auch stolz darauf, das größte privat geführte Resort auf der Insel und, in 2015 Wir begannen ein Upgrade unserer Einrichtungen machen Ihren Aufenthalt noch angenehmer.

MIBR-receptionnight-MJ-5521-1-min

Zimmer

Mibr_rooms-1

UNSERE STANDARD-ZIMMER

Entspannen Sie in den standard Zimmern in unserem Hauptgebäude, eingebettet in eine 18 Hektar großen, wunderschön angelegten Gärten. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon, die bietet einen herrlichen Blick auf das Karibische Meer, der pool, Unser Gelände, oder Golf course.

ZIMMER VERFÜGT ÜBER

  • Zwei Doppelbetten / 1 Kingsize-Bett
  • Balkon/Terrasse
  • Meer, Pool- oder Gartenblick
  • Deluxe-Toilettenartikel und Bademäntel
  • Multi-Voltage-Rasierer-Steckdose
  • Dusche über der Wanne
  • Klimaanlage
  • Safe im Zimmer
  • Haartrockner
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Wi-Fi
mtirvinestandard-039-als Smart-Objekt-1-Minuten

SUPERIOR-ZIMMER

Einen Schritt nach oben. Unsere neu renovierten Superior-Zimmer verfügen über allen Komfort unserer Standardzimmer, aber mit aufgerüstet, hochwertige Armaturen und fittings.

ZIMMER VERFÜGT ÜBER

  • Moderne upgrades
  • Zwei Doppelbetten / 1 Kingsize-Bett
  • Schreibtisch
  • Meer, Blick auf Pool oder Garten
  • Klimaanlage
  • Balkon/Terrasse
  • Safe im Zimmer
  • Deluxe-Toilettenartikel und Bademäntel
  • Haartrockner
  • Vergrößerungsspiegel
  • Multi-Voltage-Rasierer-Steckdose
  • Dusche über der Wanne
  • Kabel-TV
  • Bügeleisen und Bügelbrett
  • Tee- und Kaffee-station
  • Mini-Kühlschrank
  • USB-Ladefunktion Anschlüsse
  • Wi-Fi

*Rollstuhlgerechtes Zimmer verfügbar

Mauricegoddardphotography-com-86-min

SUITEN

Benötigen Sie mehr Platz? Übernachten Sie in einem von unseren Suiten *, jeweils mit einem Sitzbereich mit Vollpolster Sofas und Stühlen ausgestattet, und Räume, die auf private Balkone mit herrlicher Aussicht auf Öffnen. Schlafzimmer-Suiten verfügen über ein Kingsize-Bett, Während unsere Zweizimmer-Suiten verfügen über ein Kingsize-Bett und zwei Doppelbetten.

ZIMMER VERFÜGT ÜBER

  • Meer, Pool, oder Blick auf den Garten
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage
  • Balkon/Terrasse
  • Safe im Zimmer
  • Deluxe-Toilettenartikel und Bademäntel
  • Haartrockner
  • Multi-Voltage-Rasierer-Steckdose
  • Dusche über der Wanne
  • Kabel-TV
  • Bügeleisen und Bügelbrett
  • Tee- und Kaffee-station
  • Mini-Kühlschrank
  • USB-Ladefunktion Anschlüsse
  • Wi-Fi

*Rollstuhl zugängliche Suite verfügbar

Suite

DIE GARTEN-BUNGALOWS

Ein wenig Isolation kann eine gute Sache sein.. Übernachten Sie in einem unserer geräumigen Garden Cottages und Sie werden sehen, was wir meinen. Unser Eigentum verstreut, Diese private Ferienhäuser verfügen über eine Auswahl an offenen oder geschlossenen Innenhof, und auf gepflegten, Rasenflächen ideal für private Unterhaltung oder Sonnenbaden mit spektakulärem Blick auf das Karibische Meer, Unser großer Pool oder unsere tropischen Gärten als lebendige Kulisse.

ZIMMER VERFÜGT ÜBER

  • Zwei Doppelbetten
  • Private Terrasse
  • Wohnzimmer
  • Großes Bad mit Badewanne/Dusche
  • Haartrockner
  • Multi-Voltage-Rasierer-Steckdose
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Wi-Fi
  • Safe im Zimmer
  • Wet-bar
  • Mini-Kühlschrank
  • Tee- und Kaffee-station
Mibr_superior-Garten-Ferienhaus-min

Essen & trinken

LOKALES, INTERNATIONALES FLAIR.

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem vollen karibischen Frühstück Recht unter die geschwungenen Sparren open-air Restaurant Sugar Mill, oder Sie können für den Zimmerservice und wir bringen Ihnen den Geschmack. Die Zuckermühle bietet auch köstliche lokale und internationale Gerichte zum Mittag- und Abendessen. Gönnen Sie sich etwas frostig und entspannen Sie in unserer Pool-Bar oder schlendern Sie über unseren Golf Club-Bar – Beide bieten eine große Auswahl an tropischen und standard cocktails. Bier, Wein und Cocktails gibt es auch in unserer Lobby-Bar, liegt neben der Kolibri-Lounge wo Tee, Kaffee, und leichte Snacks werden angeboten. Die Entscheidung für einen Tag am Strand? Versuchen Sie die Beach-Bar für eine Reihe von casual dining Optionen.

Außenseitertitel-Essen-trinken-Haupt-min
Außenseitertitel-Essen-trinken-supporting1
Außenseitertitel-Essen-trinken-supporting2

Strand, Pool & Aktivitäten

TAUCHEN SIE EIN.

Machen Sie eine Pause von der Hitze und Spritzen in der kühle, klare Wasser des unsere Süßwasser-Pool mit Swim-Up bar. Oder, nehmen Sie ein paar Schritte weiter und Sie werden am Strand von Mount Irvine, wo das Wasser ist seicht und ruhig und perfekt für Familien. Entspannen Sie und den Tag – ändern und gastronomische Einrichtungen zur Verfügung stehen. Mount Irvine Bay ist gesegnet mit Riffen an beiden Enden der Bucht, so dass es eines der besten Schnorcheln auf der Insel. Unsere Wassersport-Partner Unterwasser-Tobago Mieten Sie Schnorchelausrüstung und erleichtern Tauchen rund um die Insel zu.
Wenn Sie, weiter möchten, Wir können helfen, einen Ausflug zum nahe gelegenen Strand Buccoo arrangieren, mit seinen Riff Touren und spektakuläre schwimmen in den jeweled Gewässern des weltberühmten Nylon Pool.

Außenseitertitel-schwimmen-3-min
Außenseitertitel-Schwimmen-1-min
Mibr_swim-supporting2-min

Was passiert

NEHMEN SIE ES IN.

Von einem der am meisten erwarteten Musikveranstaltungen in der Karibik, eine gehobene way to ring in das neue Jahr… Prüfen Sie, was in Mount Irvine auf.

& Wellness Spa

Mibr_spaandwellness-min

ATMEN SIE NEUES LEBEN.

Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten für Entspannung und Erholung, durch vor-Ort-Drittanbieter. Wir sind stolz darauf, mit Französische Geheimnisse DaySpa die ultimative Verwöhnung und Entspannung Behandlungen bieten. Nehmen Sie Ihre tiefste Atem noch, während einer Massage oder anderen erstklassigen Spa-Behandlung. Nehmen Sie Ihre tiefste Atem noch, während einer Massage oder anderen erstklassigen Spa-Behandlung.

YOGA

Entspannen Sie sich, lösen und laden mit körperlicher Bewegung, Tiefenentspannung und Meditation in der Tradition des Kundalini Yoga. Alle sind willkommen, von Anfänger bis Fortgeschrittene. Einfach buchen Sie Ihre Tagung bei uns an der Rezeption und einer Ihren Weg ins nirvana.

Mount Irvine Bay Resort und seine verbundenen Unternehmen, Eigentümer, Offiziere, Direktoren, Freiwillige, Agenten und Mitarbeiter übernehmen gesamtschuldnerisch nicht keine Haftung für jeglichen Aktionen, Ansprüche und Forderungen für, auf oder aufgrund von Schäden, Verlust, Tod oder Verletzung, die im folgenden aufrechterhalten werden kann im Zusammenhang mit Gästen die Teilnahme an eine Behandlung oder Service im Spa / Yoga; die Fahrlässigkeit oder sonstige Rechtsakte, ob direkt auf diese Aktivitäten oder nicht angeschlossen, verursacht durch jede Releasee; oder der Zustand der Räumlichkeiten, wo die Aktivität tritt, unabhängig davon, ob der Gast(s) ist/sind dann Teilnahme an der Aktivität.

Treffen & Veranstaltungen

img_2945-min

WIR WISSEN, DASS EREIGNISSE INNEN NACH AUßEN.

Im Mount Irvine Bay Resort, Wir bieten eine Palette von indoor und Outdoor-Räume zum Hosten Ihrer perfekten Veranstaltung. Ob geschäftlich oder zum Vergnügen, eine große Arbeitssitzung oder eine intime party, Unsere Mischung aus Flexibilität und Ambiente bieten Ihnen genau das, was Sie brauchen. Lassen Sie uns wissen Sie, was Sie im Sinn haben, damit wir beginnen können, planen Sie Ihre nächste Veranstaltung.

Fordern Sie ein Angebot
Drinnen zu bleiben

Die Robert-T. Yorke Ballsaal
Das kürzlich renovierte, Megakirchen Robert Yorke Ballroom eignet sich für die Ausrichtung von großen Business-meetings, Konferenzen, Parteien oder retreats. In der Lage, in zwei individuelle und private Räume unterteilen, Es ist ideal für separate Rezeption, Cocktail oder Ausstellung Bereiche, sowie für Arbeitsräume. Die Robert Yorke Ballroom bietet Platz für 200 Personen Theaterbestuhlung, 150 Personen im Seminarstil, 150 Personen zum Abendessen, oder 225 Personen für cocktails.
Wir bieten auch einen zusätzliche Tagungsraum, der verwendet werden kann für Gruppen von bis zu 20 Menschen-Theater-Stil – unterstützen perfekt entweder für Gastfreundschaft, Vorstandssitzungen oder kleine Trainingseinheiten.

Die Jacaranda
Flexibel für geschäftlich oder zum Vergnügen, die stattliche Jacaranda ist ein idealer Ort nicht nur für Business-meetings, Konferenzen, Mäuse und retreats, aber auch Konzerte, Hochzeiten und private Feiern. Es bietet Platz für 200 Menschen-Theater-Stil, oder 160 Personen Bankett Stil.

Nehmen Sie es außerhalb

Bambus-hohl
Einem üppigen, grüne natürliche Amphitheater für Konzerte, private Veranstaltungen geeignet, von bis zu 100 Menschen, im Schatten unserer 100-Jahr-alten Samaan Baum.

Der Golf Clubterrasse
Diese Intimbereich bietet Ausblick auf den Golfplatz und die malerische Bucht von Grange, und das beste für exklusive Partys und private Veranstaltungen.

Die Korallen Esszimmer
Das Hotel liegt am wunderschönen weißen Sandstrand Mount Irvine, Dies ist ein Liebling intimer Veranstaltungsort für kleinere private Veranstaltungen.

Die Terrasse mit Meerblick
Ungestörten Blick auf das blaue Meer der Karibik und unsere olympischen Schwimmbad Größe bietet. Es ist der perfekte Ort für Hochzeiten, Cocktails, Partys und private BBQ-events, aller Größen.

Hochzeiten

Sich verlieben
MIT UNS, AUCH.

Mit seiner üppigen Garten, weiten, offenen Flächen, Strände in der Nähe, und jede Menge Charme, Mount Irvine Bay Resort, wie in Brides Magazine zu sehen, ist der perfekte Ort, um mit einander überall wieder verlieben (und mit uns, auch). Wir bieten Ihnen eines der komplettesten Hochzeitsservice verfügbar in Tobago; Unser Team arbeiten zusammen, um eine elegante Hochzeit Schneider, die Ihren Stil. Egal wie groß oder klein Ihre Feier, Sie können atmen, einfach zu wissen, dass wir die Details unter Kontrolle haben.

Sie träumen von der perfekten Flitterwochen? Hochzeiten und Flitterwochen im Ausland Magazin gestimmt Mount Irvine Bay Resort 2017 die beste Karibik Hochzeitsreise Resort.

Unser Hochzeitsarrangement beinhaltet
  • Weiß, hölzerne Hochzeit Bogen
  • Weißes Metall Garten Klappstühle
  • Offiziant (Wer führt Sie auch durch alle rechtlichen Anforderungen)
  • PA-System
  • Rum-Punsch und verschiedene Fingerfood sobald Hochzeit vorbei sind.

Auf Ihren Wunsch hin, und gegen Aufpreis, Wir bieten auch die folgenden:

Champagner zum Toasten.
Ein Essen für Ihre Party in unserem Sugar Mill Restaurant
Eine am Pool oder am Meer 2 Stunde Kalk (Abhängen)

Zusatzpaket Features für das Paar
  • Suite mit einem Schlafzimmer aus Hochzeitsnacht
  • Flasche Champagner im Zimmer in Hochzeitsnacht
  • Champagner-Frühstück im Bett am Morgen nach der Hochzeit
  • Geschenke für die Braut und Bräutigam

 

Wo Sie sagen "Tue ich"

Die historischen Mount Irvine Bay Resort ist die perfekte Kulisse für Ihre Traumhochzeit. Unsere 154 Hektar bieten eine Reihe von unberührten Orten ideal für deine Liebe zu verkünden. Wählen Sie zwischen unseren verschiedenen Veranstaltungsorten, die Einstellung zu erstellen, die Ihnen am besten passt.

 

Die Robert-T. Yorke Ballsaal
Unsere neu renovierten Ballsaal ist der ideale Ort für Paare mit einem Auge für Stil und Raffinesse.

Das Jacaranda Restaurant
Dieser schöne Raum ist perfekt für die Braut, die ihre Privatsphäre bevorzugt, aber sehnt sich nach wie vor die Eleganz unserer majestätischen Resort. Dieser Raum ist ideal für größere Gruppen.

 

Der Golf Clubterrasse
Bestätigen Sie Ihre Liebe auf unserem wunderschönen Golf Clubterrasse und Pavillon mit Blick auf das ruhige blaue Meer.

Mount Irvine Beach
Heiraten Sie auf weißem Sand neben das glitzernde Wasser des karibischen Meeres. Dieses Paket ist ideal für Paare, die die traditionellen Affäre neu definieren, und günstig positioniert für einen Empfang im Speisesaal am Strand Coral.

Bambus-hohl
"Jawort unter unserer majestätischen 100-Jahr-alten Samaan Baum, umgeben von der Schönheit der Natur in ihr Bestes".

Terrasse mit Meerblick
Sammeln Sie Freunde und Familie zu sagen, deine Gelübde angrenzend an unseren ursprünglichen 17. Jahrhundert Sugar Mill (Unser Herzstück-restaurant), mit Panoramablick auf der Grange Bay als wunderschöne Kulisse. Sie lieben dieses Stück vom Paradies.

 

Am Pool Gehweg
Stellen Sie sich eine wunderschön beleuchtete Zeremonie neben einem glitzernden pool! Erstellen Sie das perfekte romantische Ambiente.

Hochzeit Woche Aktivitäten

Zusätzlich zu den stressfrei heiraten, Wir halten Sie und Ihre Gäste unterhalten, vor und nach der Hochzeit. Hier sind einige der vielen Aktivitäten, die wir für Sie organisieren können (gegen Aufpreis):

Vor der Hochzeit Aktivitäten

  • Boys Ausflug – Maximum 10 Personen. 9-Loch Golfplatz, leichte Erfrischungen im Golf club, Massage im spa.
  • Girls' Spa Party – Maximum 10 Personen. Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung, leichte Erfrischungen, und Prosecco.
  • Abendessen am Pool für Hochzeitsfeier – inklusive Alkohol und live-Musik.
  • Pool-BBQ-Party mit live-Musik.
  • Karibikinsel Escapade Tour (ganzer Tag) – Sehen Sie die Schönheit von Tobago vom karibischen Meer bis zum Atlantik. Besuchen Sie das historische Fort King George und genießen Sie ein authentisches Tobago Mittagessen bei Jemma Seaview Küche, ein einzigartiges Restaurant in ein Baumhaus gebaut.
  • Spaß und Sonne (ganzer Tag) – Verbringen Sie einen erholsamen Tag im weltberühmten Pigeon Point Beach. Holen Sie sich Vorreservierung Strandhütten und Tabellen im beliebtesten Beach restaurant.

 

Post-Hochzeit Aktivitäten

  • Tag nach der Hochzeit – genießen Sie einen gemütlichen Tag der totalen Entspannung am Mount Irvine Beach, Cocktails schlürfen und Schlemmen auf ein zwangloses Mittagessen aus unserer Strandbar gewidmet. Schwimmen, Chill doch, Entspannen Sie sich.

 

Pre/Post-Hochzeit-Aktivitäten

  • Reiten (halber Tag) – Ob Sie ein erfahrener Reiter oder Anfänger sind, Tobago hat eine Vielzahl von zugängliche Wanderwege und Erlebnisse für jeden Fahrer anpassen.
  • Buccoo Reef, Nylon-Pool, und Niemandsland (ganzer Tag) – Buccoo war ist das größte Korallenriff in Tobago und eine marine Park in 1973. Besuchen Sie das Riff auf einem Glasboden-Boot und erkunden Sie die Wunder des Meeres von farbenprächtigen Fischen bis exquisit altmodische Koralle. In den ruhigen Gewässern des Nylon Pool schwimmen Sie, dann genießen Sie ein leckeres BBQ Mittagessen am einsamen Niemandsland.
  • Indigene Tobago – Regenwald, Argyle Wasserfälle und Kakao Estate (Ganzer Tag) – Beginnen Sie den Tag mit einer Wanderung durch das grüne Herz der Insel. Beobachten Sie Tobagos Vögel und andere Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu, dann kühlen Sie sich am atemberaubenden Argyle Wasserfall. Genießen Sie ein Picknick am Wasserfall, dann über Kopf zu Tobago Cocoa Estate, probieren Sie die köstliche Auswahl an Schokolade Rum.

Alle Touren beinhalten Transport zum und vom Hotel entfernt.

Haben Sie noch Fragen an uns? Kontaktieren Sie uns.

Mibr_weddings-Unterstützung

Golf

Über Pari.

Unsere preisgekrönte, 18-Loch-Golfplatz ist aus heraus geschnitzt. 127 Hektar ein altes Anwesen Zucker und Kokos. Gegründet 1968, die weichen in eine sanft hügelige Landschaft entlang der nordwestlichen Küste Tobagos, und bietet eine Fülle von hoch aufragenden Kokospalmen und atemberaubende Ausblicke auf das Meer von jedem Loch. Der Kurs wurde im Laufe der Jahre erhielt zahlreiche Auszeichnungen, und beherbergte schon Shell Wunderwelt der Golf und der Johnnie Walker International pro-am. World Golf Awards gestimmt, der beste Golfplatz in Tobago für Mount Irvine Bay Resort Golf Course 2015 und 2016.

Ein paar Runden spielen wollen aber nicht mit alle Ihre Geräte reisen möchten? Keine Sorge, Sie können Vereine und andere Ausrüstung in unserem Golfshop mieten.. Wir bieten auch Caddies und Karren, Wir bieten auch Caddies und Karren.

Green Fees
1 2 3
4 5
Übernachtungsgäste 15% Rabatt auf Green Fees

Die oben genannten Preise sind vorbehaltlich 12.5% MWST, mit Ausnahme von Caddy Gebühren. Preise unterliegen Änderungen ohne vorherige Ankündigung.

IMG-golf1-2 x
Kurs Interassante Informationen
  • Par 72 Kurs 6,793 Yards von den hinteren Abschlägen.
  • Fünf Par-5 s Reicht eine einfache Entfernung 466 Yards in einer Prüfung 535 Werften.
  • Fünf Par-3-Fettsäuren Nein. 7 ist 186 Werften, Was kann eine echte Herausforderung mit Wasser auf der linken Seite der grünen und out of Bounds auf der rechten Seite. Auf vier Löchern kommt Wasser ins Spiel.
  • Acht Par-4 s Fünf auf der Vorderseite 9 und drei auf der Rückseite.
  • Streckenrekorde Men es ist 65, statt durch britische pro, Roger Chapman. Ladies ist 69, von Julie Greenhalgh gehalten.
IMG-golf2-2 x

Dienstleistungen & Annehmlichkeiten

Außenseitertitel-Breakfasttray-Mj-5494-min

ENTSPANNEN SIE SICH, WIR SIND DARAUF.

In Mount Irvine tun wir unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse nicht zu Hause schnell und sorgfältig gepflegt werden. Brauchen Sie etwas, das nicht auf unserer Liste ist? Fragen Sie einfach an der Rezeption und wir werden sehen, wie wir helfen können.

Wir bieten:

  • Wäscheservice
  • Wechselstube
  • Free Wi-Fi
  • In Ihrem Zimmer Essen / Rollstuhlgerechter Zugang
  • Safes
  • Hotel & Golf-shop
  • Gesicherte Parkplätze

Angebote

SPECIALS & PAKETE

Nutzen Sie unsere Top Angebote, aktuelle Angebote und Last Minute Angebote.

Erkundigen Sie sich

WIE KÖNNEN WIR HELFEN?

Haben Sie eine Frage zur Verfügbarkeit? Ein besonderes Anliegen? Fragen Sie uns alles.

Außenseitertitel-Receptionnight-Mj-5575-min

Mount Irvine Bay Resort is the Perfect Mix

From wide open spaces, to attention to the finest details, we give you the room you need to breathe. Hitting the greens or immersed in the big blue. Rich in history, kissed by modernity. A sundowner by the pool or just one more wave. Whether it’s your first time or you’re an old friend, we invite you to fall in love with the Caribbean again – truly, madly, deeply.

About The Resort

Set on 154 acres of gently rolling greens, on an old sugar and coconut plantation overlooking the jewelled blue of the Caribbean Sea, Mount Irvine Bay Resort gives you all the space you need to breathe deeply, stretch fully, and unwind. Mount Irvine first opened its doors in 1972 and quickly became the iconic Tobago hotel, frequented by the international jet set and local vacationers alike, unique for our beautiful, expansive grounds, which continue to set us apart even today. We also take pride in being the largest privately owned resort on the island and, in 2015 we began an upgrade of our facilities to make your stay even more enjoyable.

mibr-receptionnight-mj-5521-1-min

Rooms

mibr_rooms-1

OUR STANDARD ROOMS

Unwind in one of the standard rooms located in our main building, nestled amid 18 acres of beautifully landscaped gardens. Each room has its own private balcony, which offers scenic views of the Caribbean Sea, the pool, our grounds, or golf course.

ROOM FEATURES

  • Two double beds/one king bed
  • Private balcony/patio
  • Sea, pool or garden view
  • Deluxe toiletries and bathrobes
  • Multi-voltage shaver socket
  • Shower over bath
  • Air conditioning
  • In-room safe
  • Hairdryer
  • Cable TV
  • Desk
  • Wi-Fi
mtirvinestandard-039-as-smart-object-1-min

SUPERIOR ROOMS

A step up. Our newly renovated Superior Rooms feature all of the comforts of our Standard Rooms, but with upgraded quality fixtures and fittings.

ROOM FEATURES

  • Modern upgrades
  • Two double beds/one King bed
  • Desk
  • Sea, pool or garden views
  • Air conditioning
  • Private balcony/patio
  • In-room safe
  • Deluxe toiletries and bathrobes
  • Hairdryer
  • Magnifying mirror
  • Multi-voltage shaver socket
  • Shower over bath
  • Cable TV
  • Iron and Ironing board
  • Tea and coffee station
  • Mini fridge
  • USB charging ports
  • Wi-Fi

*Wheelchair accessible room available

mauricegoddardphotography-com-86-min

SUITES

Need more space? Stay in one of our suites*, each with a sitting area equipped with fully upholstered sofas and chairs, and rooms that open onto private balconies with scenic views. One-bedroom suites have one King-sized bed, while our two-bedroom suites have one King-sized bed and two Double beds.

ROOM FEATURES

  • Sea, pool, or garden views
  • Desk
  • Air conditioning
  • Private balcony/patio
  • In-room safe
  • Deluxe toiletries and bathrobes
  • Hairdryer
  • Multi-voltage shaver socket
  • Shower over bath
  • Cable TV
  • Iron and Ironing board
  • Tea and coffee station
  • Mini fridge
  • USB charging ports
  • Wi-Fi

*Wheelchair accessible suite available

suite

THE GARDEN COTTAGES

A little isolation can be a good thing. Stay in one of our spacious Garden Cottages and you’ll see what we mean. Scattered throughout our property, these private cottages come with a choice of open or enclosed patio, and are set on well-manicured, expansive lawns perfect for private entertaining or sunbathing with spectacular views of the Caribbean Sea, our large pool or our tropical gardens as living backdrops.

ROOM FEATURES

  • Two double beds
  • Private patio
  • Living room
  • Large bathroom with tub/shower
  • Hair dryer
  • Multi-voltage shaver socket
  • Air-conditioning
  • Cable television
  • Wi-Fi
  • In-room safe
  • Wet bar
  • Mini fridge
  • Tea and coffee station
mibr_superior-garden-cottage-min

Eat & Drink

LOCAL FLAVOUR, INTERNATIONAL FLAIR.

Start your morning right with a full Caribbean breakfast under the sweeping rafters of the open-air Sugar Mill Restaurant, or you can opt for room service and we’ll bring the flavour to you. The Sugar Mill also offers delectable local and international fare for lunch and dinner. Sip on something frosty and unwind at our Pool Bar or stroll across to our Golf Club Bar – both offer a wide range of tropical and standard cocktails. Beer, wine and cocktails are also available at our Lobby Bar, which sits adjacent to the Hummingbird Lounge where tea, coffee, and light bites are on offer. Opting for a day at the beach? Try the Beach Bar for a range of casual dining options.

mibr-eat-drink-main-min
mibr-eat-drink-supporting1
mibr-eat-drink-supporting2

Beach, Pool & Activities

IMMERSE YOURSELF.

Take a break from the heat and splash in the cool, clear waters of our freshwater swimming pool with swim-up bar. Or, take a few steps more and you’ll be on Mount Irvine Beach, where the water is shallow and calm and perfect for families. Relax and settle in for the day – changing and dining facilities are available. Mount Irvine Bay is blessed with reefs at both ends of the bay, making it one of the best snorkelling spots on the island. Our watersport partners Undersea Tobago rent snorkelling gear and facilitate scuba diving all around the island.
If you’d like to venture further, we can help arrange a trip to nearby Buccoo Beach, with its reef tours and spectacular swimming in the jewelled waters of the world-famous Nylon Pool.

mibr-swim-3-min
mibr-swim-1-min
mibr_swim-supporting2-min

What's Happening

TAKE IT IN.

From one of the Caribbean’s most anticipated music events, to an upscale way to ring in the new year… check out what’s on at Mount Irvine.

Spa & Wellness

mibr_spaandwellness-min

BREATHE IN NEW LIFE.

We offer a range of opportunities for complete relaxation and rejuvenation, through on-site third party providers. We are proud to partner with French Secrets Day Spa to provide the ultimate in pampering and relaxation treatments. Take your deepest breath yet, during a massage or other top-notch spa treatment. Take your deepest breath yet, during a massage or other top-notch spa treatment.

YOGA

Relax, release and recharge with physical movement, deep relaxation and meditation in the tradition of Kundalini Yoga. All are welcome, from complete beginners to advanced practitioners. Just book your session at our front desk and be one your way to nirvana.

Mount Irvine Bay Resort and its affiliates, owners, officers, directors, volunteers, agents and employees jointly and severally do not accept any liability for any and all actions, claims and demands for, upon or by reason of any damage, loss, death or injury which hereafter may be sustained related to guests’ participation in any treatment or service at the Spa / Yoga; the negligence or other acts, whether directly connected to these activities or not, caused by any Releasee; or the condition of the premises where the activity occurs, whether or not the guest(s) is/are then participating in the activity.

Meetings & Events

img_2945-min

WE KNOW EVENTS INSIDE OUT.

At Mount Irvine Bay Resort, we offer a range of indoor and outdoor spaces to host your perfect gathering. Whether business or pleasure, a large work session or an intimate party, our mix of flexibility and ambience will provide you with exactly what you need. Let us know what you have in mind so we can start planning your next event.

Request a quote
Stay Indoors

The Robert T. Yorke Ballroom
The recently renovated, chandeliered Robert Yorke Ballroom is suitable for hosting large business meetings, conferences, parties or retreats. Able to divide into two individual and private rooms, it is ideal for separate reception, cocktail or exhibition areas, as well as for breakout rooms. The Robert Yorke Ballroom can accommodate 200 persons theatre style, 150 persons classroom style, 150 persons seated for dinner, or 225 persons for cocktails.
We also offer an ancillary meeting room that can be used for groups of up to 20 people theatre style – perfect either for hospitality support, board meetings or small training sessions.

The Jacaranda
Flexible for business or pleasure, the stately Jacaranda is an ideal venue not only for business meetings, conferences, MICE and retreats, but also concerts, weddings and private parties. It can accommodate 200 people theatre style, or 160 people banquet style.

Take It Outside

Bamboo Hollow
A lush, green natural outdoor amphitheatre suitable for concerts and private events, of up to 100 people, in the shade of our 100-year-old Samaan tree.

The Golf Club Terrace
This intimate area offers sweeping views of our golf course and the picturesque Grange Bay, and is best for exclusive parties and private events.

The Coral Dining Room
Located on the gorgeous white sand Mount Irvine beach, this is a darling intimate venue for small private events.

The Sea View Terrace
Offers uninterrupted views of the blue Caribbean Sea and our Olympic sized swimming pool. It’s the perfect venue for weddings, cocktails, parties and private BBQ events, of all sizes.

Weddings

FALL IN LOVE
WITH US, TOO.

With its lush grounds, wide open spaces, nearby beaches, and loads of charm, Mount Irvine Bay Resort, as seen in Brides Magazine,  is the perfect place to fall in love with each other all over again (and with us, too). We offer one of the most complete wedding services available in Tobago; our team will work together to tailor an elegant wedding that suits your style. No matter how big or small your celebration, you can breathe easy knowing we’ve got the details under control.

Dreaming of the perfect honeymoon? Destination Weddings and Honeymoons Abroad magazine voted Mount Irvine Bay Resort 2017’s Best Caribbean Honeymoon Resort.

Our Wedding Package Includes
  • White, wooden wedding arch
  • White folding metal garden chairs
  • Officiant (who will also walk you through all legal requirements)
  • PA System
  • Rum punch and assorted finger foods once nuptials are over.

At your request, and for an additional cost, we can also provide the following:

Champagne for toasting.
A meal for your party at our Sugar Mill Restaurant
A poolside or seaside 2 hour lime (hang out)

 

Additional Package Features for the Couple
  • One Bedroom Suite from wedding night
  • Complimentary bottle of Champagne in room on wedding night
  • Champagne breakfast in bed the morning after the wedding
  • Gifts for the Bride and Groom

 

Where to Say "I Do"

The historic Mount Irvine Bay Resort is the perfect setting for the wedding of your dreams. Our 154 acres offer a range of pristine venues ideal for proclaiming your love. Choose between any of our various venues to create the setting that best suits you.

 

The Robert T. Yorke Ballroom
Our newly renovated ballroom is the ideal venue for couples with an eye for style and sophistication.

The Jacaranda Restaurant
This beautiful space is perfect for the bride who prefers her privacy but still craves the elegance of our majestic resort. This space is ideal for larger parties.

 

The Golf Club Terrace
Affirm your love on our gorgeous Golf Club Terrace and Gazebo overlooking the peaceful blue sea.

Mount Irvine Beach
Get married on white sand next to the sparkling waters of the Caribbean Sea. This package is ideal for couples looking to redefine the traditional affair, and conveniently positioned for a reception in the beachside Coral Dining Room.

Bamboo Hollow
Say “I do” under our majestic 100-year-old Samaan tree surrounded by the beauty of nature at her very best.

Seaview Terrace
Gather friends and family to say your vows adjacent to our original 17th Century Sugar Mill (our centerpiece restaurant), with a panoramic view of Grange Bay as your gorgeous backdrop. You’ll love this slice of paradise.

 

Poolside Walkway
Imagine a beautifully lit ceremony next to a sparkling pool! Create the perfect romantic ambiance.

Wedding Week Activities

In addition to taking the stress out of getting married, we’ll keep you and your guests entertained before and after the wedding. Here are some of the many activities we can arrange for you (at an additional cost):

Pre-Wedding Activities

  • Boys’ Outing – Maximum 10 persons. Nine holes of golf, light refreshments at the golf club, massage at spa.
  • Girls’ Spa Party – Maximum 10 persons. Manicure, pedicure, facial, light refreshments, and Prosecco.
  • Poolside dinner for wedding party – inclusive of alcohol and live music.
  • Poolside BBQ party with live music.
  • Caribbean Escapade Island Tour (full day) – See the beauty of Tobago from the Caribbean Sea to the Atlantic Ocean. Visit the historic Fort King George and enjoy an authentic Tobago lunch at Jemma’s Seaview Kitchen, a unique restaurant built inside a treehouse.
  • Fun and Sun (full day) – Spend a relaxing day at the world-famous Pigeon Point Beach. Get pre-reserved beach huts and tables at the most popular beach restaurant.

 

Post Wedding Activities

  • Day after the wedding – Enjoy a leisurely day of total relaxation at Mount Irvine Beach, dedicated to sipping cocktails and feasting on a casual lunch from our Beach Bar. Swim, chill, relax.

 

Pre/Post Wedding Activities

  • Horseback riding (half day) – Whether you are an experienced rider or a beginner, Tobago has a variety of accessible trails and experiences to suit every rider.
  • Buccoo Reef, Nylon Pool, and No Man’s Land (full day) – Buccoo is the largest coral reef in Tobago and was designated a marine park in 1973. Visit the reef on a glass bottomed boat and explore the wonders of the sea from brilliantly coloured fish to exquisitely fashioned coral. Swim in the tranquil waters of the Nylon Pool then enjoy a delicious BBQ lunch at secluded No Man’s Land.
  • Indigenous Tobago – Rainforest, Argyle Falls and Cocoa Estate (Full day) – Start the day with a hike through the green heart of the island. Observe Tobago’s birds and animals in their natural habitat then cool off at the stunning Argyle Falls. Enjoy a picnic lunch at the Falls then head over to the Tobago Cocoa Estate to sample their delectable selection of chocolate and fine rums.

All tours include transport to and from the hotel.

Still have questions for us? Get in touch.

mibr_weddings-support

Golf

Above Par.

Our award-winning, 18-hole golf course is carved out from 127 acres of an old sugar and coconut estate. Established in 1968, the course is set within a gently rolling countryside along Tobago’s northwest coastline, and features an abundance of towering coconut trees and breathtaking views of the sea from every hole. The course has been the recipient of numerous awards over the years, and has hosted Shell’s Wonderful World of Golf and the Johnnie Walker International Pro-Am. World Golf Awards voted Mount Irvine Bay Resort’s Golf Course the Best Golf Course in Tobago for 2015 and 2016.

Want to play a few rounds but don’t want to travel with all of your equipment? No worries, you can rent clubs and other equipment in our golf shop. We’ll also provide caddies and carts, on request.

Green Fees
1 2 3
4 5
Resident Guests 15% Discount Off Green Fees

The above rates are subject to 12.5% VAT, except caddy fees. Rates are subject to change without notice.

img-golf1-2x
Course quick facts
  • Par 72 Course 6,793 yards from the back tees.
  • Five Par-5s Ranging in distance from an easy 466 yards to a testing 535 yards.
  • Five Par-3s No. 7 is 186 yards, which can be a real challenge with water on the left of the greens and out of bounds on the right. Water comes into play on four of the holes.
  • Eight Par-4s Five on the front 9 and three on the back.
  • Course Records Men’s is 65, held by British pro, Roger Chapman. Ladies’ is 69, held by Julie Greenhalgh.
img-golf2-2x

Services & Amenities

mibr-breakfasttray-mj-5494-min

RELAX, WE’RE ON IT.

At Mount Irvine we do our utmost to ensure that your needs away from home are taken care of quickly and with care. Need something that’s not on our list? Just ask at the front desk and we will see how best we can help.

We offer:

  • Laundry services
  • Currency exchange
  • Free Wi-Fi
  • In-room dining / room service
  • Safety deposit boxes
  • Hotel & golf shop
  • Secured on-site parking

Offers

SPECIALS & PACKAGES

Take advantage of our featured packages, current promotions and last-minute specials.

Inquire

HOW CAN WE HELP?

Do you have a question about availability? A special request? Ask us anything.

mibr-receptionnight-mj-5575-min